Home

Die Unternehmensgruppe

Aktuelles

Produkte

Referenzen

Wissenswertes

Links

Kontakt

Impressum

innovativ   

kompetent   

Die Unternehmensgruppe

kreativ 

Nach Kauf der antibel durch den in der Folgezeit als Geschäftsführer verantwortlichen Dipl. Ing. Michael Ludwig zum 1.1.2003 wurde die neue antibel GmbH & Co KG aus ihrem Dornröschenschlaf gerissen und wieder als einer der führenden Systemanbieter für industriellen Schallschutz am Markt etabliert. Die sehr gute Verbindung zwischen optimalem Schallschutz und hervorragender Optik wird inzwischen weltweit geschätzt. Neben Qualität und Optik wird bei der antibel sehr großen Wert auf Termintreue und die Zufriedenheit des Kunden gelegt. Aus diesem Grund wurde Anfang 2006 eine eigene Beschichtungsgesellschaft ins Leben gerufen. Damit verbunden war der Umzug in neue Räumlichkeiten und eine deutliche Produktionserweiterung.

Durch ergänzende personelle Umstrukturierungen sind wir heute in der Lage blitzschnell auf jede Herausforderung zu reagieren.